entschleunigende Stille

Frauenwaldgenuss

am 01.02.2020, von 10 bis 13 Uhr, im Ostseebad Nienhagen.

Wir nähern uns, mit Unterstützung der Natur, der eigenen inneren Stille sowie der äußeren Entschleunigung.

In die Stille zu gehen bedeutet auch in sich selbst zu gehen.

Du bekommst deinen Raum und gehst in Kontakt mit deiner Stille.
Ebenso ist die Zeit so gestaltet, dass du über das TUN des achtsamen Gehens in das Gefühl der Entschleunigung kommst.

Öffne dich für das was sich zeigen mag.
Mit Vitamin>W< wie Wald nähern wir uns mal den Elementen und mal dem Ankommen bei uns Selbst.

Ein Teil dessen wirst du mit dir, im Zweieraustausch und/ oder in der Gruppe erleben.

Die Vitamin >W< Reihe baut aufeinander auf und kann gleichzeitig unabhängig voneinander wahrgenommen werden.

Wertschätzungsbetrag für dieses Treffen:
Selbsteinschätzung zwischen 26 und 35€

Termine für deine Planung:

01.02.2020
21.03.2020
22.-24.05.2020
01.08.2020
20.09.2020
31.10.2020

–>21.12.2020
Wer mindestens einen Vitamin >W< Termin vorher genossen hat, bekommt das Treffen am 21.12.2020 von Herzen geschenkt.