Achtsamkeit in deiner Natur mit Walk ’n‘ Write

Natur ist so kostbar für mich.
Bei ihr können wir erwartungsfrei Sein und unser Selbst in ihr entdecken.

Thich Nhat Hanh sagte einmal:

„Wenn wir in das tiefste Innere einer Blume blicken, sehen wir in ihr Wolken, Sonnenschein, Minerale, Zeit, Erde und alles andere im Kosmos. Ohne Wolken könnte es keinen Regen geben und so auch keine Blume.“

Und somit wandle ich Offline- zusätzlich in Onlinebegegnung um, da mein Herz ganz laut ja ruft.

Ja dazu, Menschen 7 Tage lang Anregungen zu senden, damit sie während der Umsetzung

🌷 die Natur bewusster Wahrnehmen
🌸 aus ihrem Gedankenkarussell kurz aussteigen
🌼 sich als bedeutsam in der Natur verstehen
🌺 Körper-Geist-Seele als Einklang erleben
🌹 bejahen was gerade da ist
🌻 Entschleunigug erfährt
🏵️ alle Sinne einsetzen

Was das konkret heißt?

Dieser Onlinekurs fokussiert, durch deine eigenständige Umsetzung und dein ganz persönliches Dranbleiben, die Achtsamkeit mit dir und deiner Natur in der Natur, während deiner ganz persönlichen Situation.
Du kommst tiefer in dir an, entschleunigst nochmal mehr bewusst und senkst den Blick nach Innen.
Dein Gedankenkreisen darf kurz Pause machen.
Die Natur wird dein Begleiter.

Ich sende dir ab dem 05.04.2020 für 7 Tage täglich mindestens eine kurze Anregung dazu, die du in der Natur real werden lässt.

Wisse, Natur ist überall.

Du wählst, ob du dies per WhatsApp, Signal, Telegram oder per E-Mail zugesandt bekommen magst.

Begegne dir 7 Tage in und mit der Natur.
Dieser Kurs finanziert sich am Ende aus deinem selbstgewählten Wertschätzungsbetrag, den du mir für diese wertvolle Zeit zukommen lassen möchtest. 💚

Ich freue mich in dieser so wertvollen Zeit mit dir des Weges zu gehen. 🦋☀️🦋

–> Bitte schreibe mir eine E-Mail mit dem
Betreff Walk ’n‘ Write, Name und Mobiltelefonnummer und Adresse, sodass ich dir meine Kontodaten schicken kann.