Online „Walk’n’Talk – L (i)ebe deine Natur“

Die Natur wird gerade wichtiger denn je wahrgenommen, aufgenommen, angenommen
Sie ist überall. 💚
Du findest sie im Wald, im Park, im Garten, auf der Wiese, auf den Straßen.
Und auch in deinem Haus, deiner Wohnung, in deinem Zimmer, in dir.

Ich begleite Frauen, in der Natur, ihre eigene Natur zu finden.

So lass uns zwei miteinander telefonieren oder zoomen und schauen, welches Thema bei dir gerade oben aufliegt.
Nach unserem Telefonat formuliere ich dir, passend zu deinem Thema, eine Übung, wodurch du dich anschließend in der Natur, die dir zur Verfügung steht, deiner Situation näherst.

Ich bin überzeugt davon, dass in dir bereits deine Antwort und Lösung schlummert.
Manchmal braucht es eine Wegbegleiterin und gleichzeitig gehst du deinen Weg selbstbestimmt und in deinem Tempo.

Der Wertschätzungsbetrag zeigt sich in der Dauer des Telefonats, die mit 1 € die Minute abgerechnet wird. Jede personalisierte Übung beträgt Pauschal 15 € und du wählst, ob du 1, 2 oder gar keine Übung nach unserem Gespräch verwenden magst.

Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen.