von Frau zu Frau

Von Herzen gern nutze ich mit dir die Kräfte der Natur beim WalkAndTalk, um so neue Energie für beginnende und vertiefende Prozesse zu tanken.

Ich bin überzeugt, dass in dir genau die Fähigkeiten und inneren Stärken stecken, die du zum Lösen deiner Prozesse brauchst, denn ich sehe dich als Expertin deines Lebens an.
Doch manchmal kommt es vor, dass du Unterstützung auf deinem eigenen Weg wünschst, damit du Altes aufbrechen kannst und sich etwas Neues in dir entfaltet.
Und genau darin sehe ich meinen SeelenAuftrag.

Ich begleite dich sehr gerne zu den Themen

  • deine Beziehung zu dir
  • deine Beziehung zu deinem Partner
  • deine Eltern-Kind-Beziehung

Meine LebensQualifikationen machen es mir möglich, für dich intuitiv aus meiner umfangreichen Methodenvielfalt zu schöpfen, die dich genau dort abholen, wo du gerade stehst.

So bekommst du dein ganz persönliches Unterstützungs-Paket, das auf deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet ist.

Fühle dich ganz frei dich intuitiv von mir begleiten zu lassen oder dir vorab eins der hier aufgezählten Themen für deinen ganz eigenen Prozess zu wählen:

  • morphogenetisches Feldlesen in der Natur
  • energetische Schossraumreinigung
  • Naturspiegel
  • Pflanzen und Bäume als Symbol und Anker
  • Landart
  • Naturmeditation
  • Waldbaden

Dein Wertschätzungsbeitrag beträgt für 60 Minuten 69€.

„Jede Frau, die sich selbst heilt, heilt alle Frauen, die vor ihr waren, und all die, die nach ihr kommen.“

~ Christiane Northrup~