Kundensicht

3 thoughts to “Kundensicht”

  1. Klänge der Zukunft 2020
    Ich danke Dir von ganzem Herzen liebe Deborah, dass Du mir und meinem Herzenswunsch am Silvesternachmittag einen heilsamen Raum gegeben hast. Durch deine liebevolle und wertschätzende Begleitung, deine Präsenz konnte ich mich Schritt für Schritt meinem Ziel nähern. Mögen viele Menschen den Weg zu Dir finden. Alles Liebe Antje.

  2. „Worauf wartest du?“- ein Schmetterling auf der Schulter eines Menschen sitzend, bereit zum Losfliegen…. das war ein Bild, welches von Deborah gepostet wurde. Meine Antwort darauf war: „Darauf, dass ich weiß, wohin ich fliegen soll…“

    Daraus entstand die Einladung von Deborah zu einer Meditation zum Finden meiner Berufung. Dieser Einladung bin ich gern gefolgt.

    Deborah ist eine sehr einfühlsame, bewusste und achtsame Frau, die mich durch eine zweistündige Trance-Reise zu meinem Inneren führte. Alleine wäre ich niemals auf diese Seelenreise gegangen. Deborah hat zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Impulse gesetzt und mich noch tiefer in die Räume meiner Seele geführt. Sie machte währenddessen Notizen für mich, so dass ich hinterher das Erlebte, Gesehene und Gefühlte nochmal nachempfinden kann.

    Gemeinsam haben wir Bild für Bild, Szene für Szene meine Herzenswünsche erfragt und ich bin nun meiner Berufung einen weiteren Schritt näher. Es bedarf noch weiterer „Arbeit“ daran, vielleicht nochmal mit Deborah, das wird sich zeigen.

    Ich kann eine Begleitung durch diese wundervolle Frau nur empfehlen, es ist eine tolle Erfahrung, im Wald inmitten der Natur, mit Vogelgezwitscher (und Mückensummen :/ ), der sanften Stimme Deborahs zu lauschen und sich führen zu lassen. Mein Ego kam ab und zu dazwischen, mit Hustenanfällen… oder es dauere doch zu lange diese ganze Meditation… oder ich muss doch noch dies und jenes tun… oder mir ist schwindlig, ich muss abbrechen… all das konnte Deborah auch auffangen und mich zurück zum Wesentlichen führen, so dass ich mit vielen Informationen meiner Seele aus dieser Begegnung gehen konnte.

    Ein großes Dankeschön an dich, Deborah, von Mensch zu Mensch, von Seele zu Seele, von Frau zu Frau!

    1. Oh ja, diese Trancereise war sehr vielschichtig.
      Von Herzen Danke für dein Vertrauen, liebe Claudia.
      Danke, für deine Worte.
      Mich berührten ebenfalls die Antworten deiner Seele.

      Alles ist bereits da.
      Auch dein Mut hinzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.